Bürgerkönig
Wappen_neubruck-qq

Volksfestgemeinschaft Neubrück e.V.

Wappen_neubruck-qq

Das Volksfest 2011 fand an zwei Terminen statt.

Vor den Sommerferien wurden die Schießwettbewerbe und das Fahnenjagen durchgeführt.

Nach den Ferien fand vom 26.08. - 28.08.2011 dann die Feier auf dem Festzeltplatz statt. Es waren mal wieder drei ganz lange Tage. Aber es hat sich gelohnt. Alle Veranstaltungen waren gut besucht, die Musik hervorragend und die Stimmung Spitze.


Auch der neue Zeltbauer / die Bewirtung haben sich ausgezahlt. Großes Lob an das Team!

Unser Dank gilt unserem Vorstand, der wieder mit viel Aufwand, Einsatz und Energie uns dies alles ermöglicht hat!

Einstimmig war der Tenor von allen: Dieses Fest darf nicht sterben! Denn hier hat man die Möglichkeit, viele Bekannte und Freunde wieder zu treffen und auch kennen zu lernen.

Hier findet Ihr die Bilder unseres Volksfestes:
- Die Scheiben
- Der letzte Schießtag im Schützenheim
- Unsere Majestäten
- Freitag: Disco
- Samstag: Kaffee und Kuchen, Tanz im Zelt
- Sonntag: Scheiben annageln und gemeinsames Frühstück
 

 

Aus juristischen Gründen weisen wir darauf hin, dass jeder das Recht an seinem eigenem Bild hat.
Wenn also jemand nicht mit der Veröffentlichung seiner Bilder einverstanden ist, soll er/sie es uns sofort mitteilen. Wir werden dann die relevanten Bilder selbstverständlich aus der Galerie entfernen.